Mit einem klaren 3:0 (1:0) konnte sich die A1 gegen den Tabellenzweiten SC Union Salzgitter durchsetzen und ist in der Rückrunde noch ungeschlagen.

Über 90 Minuten war „RhuO“ die spielbestimmende Mannschaft, der SC wehrte sich fortwährend gegen die JFV-Angriffe. In der 13. Minuten gingen die Gastgeber mit einem schönen Volleyschuss von Ike Brandt aus 12 Metern nach Zuspiel von Joshua Renner verdient in Führung. Aus der wiederum äußerst sicheren Abwehr um Kapitän Jannis Hungerland, hinter der Keeper Jonas Wemheuer bereits den 3. ruhigen Spieltag erlebte, wurden die nächsten Angriffe initiiert. Aaron von der Heide hatte in der 31. Minute Pech mit einem direkten Freistoß aus ca. 25 Meter, den der Gästekeeper über die Querlatte lenken konnte.

Im 2.Spielabschnitt begann „RhuO“ die zweite Offensive , die ohne Ersatzspieler angereisten Gäste blieben „blass“, wehrten sich weiter tapfer. Tim Schwarz, wieder als 2. Stürmer eingesetzt, erzielte in der 55. den zweiten Treffer, sein Schuss aus gut 20m rutschte unter dem Gästetorhüter in die Maschen. Marvin Müller nahm in der 68. Minute eine gute platzierte Flanke von Jannik Waldmann an, spielte 2 Gästespieler aus und schoss zum 3:0 ein.

Torfolge:

1:0 Brandt (13.), 2:0 Schwarz (55.), 3:0 M. Müller (68.)

Für die A1-Jugend des JFV spielten:

Jonas Wemheuer, – Lennart Preuß, Jannis Hungerland, Steffen Koch, Damian Knebel Joshua Renner, Jonas Nachtwey, Ike Brandt, Constatin Steinwachs – Aaron von der Heide und Tim Schwarz.

Eingewechselt: André vomHofe, Marvin Müller und Jannik Waldmann