Auch das Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht ging durch eine miserable Mannschafts-leitung der Heimelf mit 2:4 (2:1) verloren.

Der JVF dominierte die Partie von Anfang an, nach zwei vergebenen Möglichkeiten traf Ike Brandt bereits in der 3. Minute nach Ecke von Martin Brune zur frühen Führung.

Weitere gute Möglichkeiten ergaben sich gegen die nicht gut sortierten Gäste.

In der 24. Minute war erneut Ike Brandt, diesmal per Kopfball, nach Ecke von Martin Brune erfolgreich. Vier Minuten später setzten die Gäste einen Konter, zum Anschlusstreffer.

„RhuO“ brauchte Zeit, um wieder in die Partie zu finden. Weitere hochkarätige Torchancen der Gastgeber wurden fahrlässig vergeben.

Im zweiten Spielabschnitt gelang der JSG in der 49. Minute der Ausgleichstreffer, der JFV-Keeper konnte einen gut getretenen Freistoß nicht festhalten, der Abstauber lag im JFV-Gehäuse. „RhuO“ drängte ideenlos und verzweifelt auf die erneute Führung, die Gäste wurde insgesamt stärker und spielten geschicker. Nachdem der Schiri aus Sicht der Gastgeber drei Foulspiele im JSG-Strafraum nicht als Elfmeter anerkannte, zeigte er in der 81. Minute auf den Punkt, der JFV-Keeper nahm den Ball vor einem gegnerischen Stürmer auf, traf diesen dabei aber. Das war das 3:0 für die Gäste. Ein Kopfballtreffer von Leon Heine in der 85. Minute wurde nicht anerkannt, in der vorletzten Spielminute staubten die Gäte noch zum 4:2 ab.

Torfolge: 1:0 Brandt (3.), 2:0 Brandt (24.), 2:1 Schulze (27.), 2:2 Löwe (49.)

2:3 Kaiser (81. – FE), 2:4 Pabel (89.)

Für die A1-Jugend des JFV spielten:

Jonas Wemheuer, – Felix Wächter, Joshua Renner, Lennart Preuß, Martin Brune –

Tim Schwarz, Steffen Koch, Malte Steudte, Constantin Steinwachs, Ike Brandt

und Erik Vetter

Eingewechselt: Marvin Müller, Leon Heine, Moritz Hellmann und Nils Ronnenberg und

Moritz Hellmann