Die U19 des 1. SC Göttingen 05, das höchst spielende Jugend-Team der Region Südniedersachsen, ist ohne eigenes Mitwirken in der Tabelle der Niedersachsenliga um einen Platz nach oben gerutscht. Dafür, dass das Team des Trainerduos Jan-Philipp Brömsen und Nils Leunig nun auf Platz fünf steht, ist der TV Meckelfeld verantwortlich. Der Vorletzte der Spielklasse hat sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet. Damit gilt das Team als erster Absteiger, sämtliche Spiele des TV werden aus der Wertung genommen. Somit auch die 0:1-Niederlage des 1. SC Göttingen 05 vom Hinspiel in Seevetal. Allerdings auch den 5:0-Sieg vom Rückspiel. Da aber der JFV A/O/Heeslingen beide Spiele gegen Meckelfeld gewonnen hatte, werden ihm gleich sechs Punkte abgezogen – er rutscht vom fünften Rang bis auf Platz acht ab.

Der Vergleich

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!