09.02.2018

05 besetzt Trainer in den Basis-Teams

1. SC Göttingen 05: Trainer-Team der künftigen U8 steht

Nach dem der 1. SC Göttingen bereits vor einigen Wochen – auch über eine erfolgreiche Anzeige im Gökick - mit Annalena Diedrich und Dennis Teschner das Trainerteam seiner U9 vorstellen konnte, gibt der Verein nun auch den Trainer- und Betreuer-Stab der U8 bekannt. Stefan Wilke wird Trainer des Teams, unterstützt von Marc Roepke als Co-Trainer und Marian Weinhold als Teammanager. Marc und Stefan sind im Besitz der C-Lizenz. Wilke ist zudem Referent in der C-Lizenz-Ausbildung des Fußballkreises Göttingen-Osterode. Zudem befindet sich Stefan aktuell in der B-Lizenz-Ausbildung. Der 46-jährige Wilke ist verheiratet und hat zwei Kinder, er war als Spieler zumeist als Torwart aktiv. Stefan ist Mitbegründer der JSG Dreiflüssestadt und betreut aktuell die U7 der JSG, auch Marc und Marian sind derzeit für die JSG im Einsatz.

„Wir freuen uns riesig, mit Annalena, Dennis, Marian, Marc und Stefan im Bereich der Jahrgänge 2010 und 2011 kompetente, qualifizierte und erfahrene Übungsleiter für unser Projekt gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt davon, dass die Kids von den pädagogischen und fußballerischen Erfahrungen aller fünf profitieren werden. Beide Teams werden eng miteinander zusammen arbeiten.“, so der Verein in einer Pressemitteilung.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Am 25. Februar in der Sporthalle des FKG. Jetzt anmelden!

Kommentieren

Vermarktung: